Digitaler Service

Persönliche Service Beratung in Echtzeit per Video. Diskret und von Mensch zu Mensch.

Bei unserem Digitalen Service handelt es sich um eine persönliche Serviceberatung per Video – diskret und von Mensch zu Mensch. Im Digitalen Service werden unsere Kunden per Video in Echtzeit mit Mitarbeitenden aus unserem KundenDialogCenter verbunden, um ihre Bankgeschäfte zu erledigen.

Wir bieten folgende Leistungen an:

  • Überweisungen ausführen
  • Unterstützung beim OnlineBanking und der VR Banking App 
  • Kontoauskünfte erhalten
  • girocard & Kreditkarte bestellen
  • Adresse ändern 
  • Termine vereinbaren

...und vieles mehr!

Unseren ersten Digitalen Service finden Sie in unserer Hauptstelle in NürtingenWeitere Standorte werden folgen.

Der Digitale Service steht unseren Kunden neben dem klassischen Schalter zur Verfügung. Wir weiten damit unser Angebot aus, gleichzeitig werden Serviceanfragen diskret und barrierefrei erledigt.

Die Service-Zeiten des Digitalen Services sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 12:00 Uhr bzw. von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Einblicke in unseren Digitalen Service

Der Digitale Service von außen in unserer Nürtinger Hauptstelle.
Kommen Sie herein und erledigen Sie schnell und unkompliziert Ihre Bankgeschäfte.
Mitarbeitende aus unserem KundenDialogCenter helfen ihnen per Video bei Ihren Bankgeschäften.
Der Digitale Service steht unseren Kunden neben dem klassischen Schalter zur Verfügung.