Bedienter Service eingeschränkt

Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie

Sie können sich auch in Zeiten der Corona-Pandemie darauf verlassen, dass Ihnen unsere Bankdienstleistungen weiterhin zur Verfügung stehen.

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen bieten wir ab dem 21.12.2020 nur eingeschränkt persönlichen Service auf unseren Filialen an. In der Übersicht sehen Sie, in welchen Filialen wir den bedienten Service-Bereich geschlossen haben. Beratungen sind auch in diesen Filialen nach telefonischer Vereinbarung (0711 3909-0) oder über das Kontaktformular gerne möglich.  

Die SB-Geräte stehen Ihnen sowohl in unseren Hauptstellen als auch in allen unseren Filialen rund um die Uhr zur Verfügung. Telefonisch sind wir unter 0711 3909-0 für Sie da.

Schließfächer

Bitte beachten: Der Zugang zu Ihrem Schließfach ist auch in den derzeit geschlossen Filialen weiterhin möglich. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin.

Bankgeschäfte und Zahlungsverkehr

Bargeldversorgung und Zahlungsverkehr
Den Zahlungsverkehr mit allen Bezahlmöglichkeiten können Sie weiter in vollem Umfang nutzen. Dazu gehört auch die Versorgung mit Bargeld an unseren Geldautomaten.

SB-Bereiche auf unseren Hauptstellen und Filialen
Auf allen Hauptstellen und Filialen stehen die SB-Bereiche wie bisher für die Bargeldversorgung und mit den bekannten Serviceterminals zur Verfügung. Ebenso können Sie Ihre Aufträge in unsere Briefkästen werfen.

Die Hygienemaßnahmen wurden zudem verstärkt und die häufig benutzten, öffentlich zugänglichen SB-Terminals werden gründlich gereinigt und desinfiziert.

 

Online-Service

Nutzen Sie unsere umfangreichen Online-Services. Hier finden Sie eine Vielzahl an online abschließbaren Produkten, Servicaufträge, Apps und vieles mehr.

Online-Banking

Mit unserem Online-Banking können Sie Ihre Bankgeschäfte zu jeder Zeit bequem von zu Hause aus erledigen. Ihre Kontoauszüge lassen sich ebenfalls darüber abrufen. Sie können das Online-Banking auch nutzen, um uns zu erreichen. Kontaktieren Sie Ihre Berater einfach über das Postfach. Falls Sie noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet sind und die Funktion nutzen möchten, kommen Sie auf uns zu: Wir helfen Ihnen gerne weiter.

KundenDialogCenter

Wir sind für Sie da - Persönlich. Kompetent. Sicher.

Telefon: 0711 3909-0

Unser KundenDialogCenter ist für Sie telefonisch erreichbar.
Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr

 

 

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie schnell und einfach einen Termin mit einem unserer Berater.